Community!
Wenn Spiele verbinden

Der Grundstein für ein funktionierendes Projekt ist eine treue und zufriedene Community. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, dir und deinen Freunden den größt möglichen Spielspaß zu bieten. Voraussetzung dafür sind gewisse Grundregeln, die den Spielalltag vor unnötigen Störungen bewahren. Lerne neue Leute kennen und erlebe mit Ihnen tolle Situationen. Du wirst schnell merken, dass Zusammenhalt und Teamfähigkeit ein wichtiger Bestandteil im Spielalltag sind.

Events!
Immer wieder spannend

Erlebe immer wieder neue Veranstaltungen auf dem spannendsten SA-MP Server Deutschlands. Gemeinsam mit der Community organisiern Supporter immer wieder neue Events an denen ihr teilnehmen könnt. Dort gibt es auch immer was für dich zu gewinnen. Ich hoffe du bist auch bald ein Teil dieser Events. Weitere Informationen darüber findest du im Forum.

Nova-eSports Team
Wenn du mal Hilfe brauchst

Im Spielalltag kann es passieren dass du mal an einer Stelle nicht weiter weißt oder Differenzen mit anderen Spielern hast. In solchen Situationen stehen dir die Mitglieder unseres Supporterteams zur Seite und versuchen dir bei der Lösung deiner Probleme behilflich zu sein.

Des Weiteren organisieren die Teammitglieder immer wieder spannende Events für die Spieler unseres Servers.


Drei von vielen Gründen warum du bei uns spielen solltest:

Erster deutscher Server

1Nova-eSports Reallife war der erste erfolgreiche SA-MP Reallife Server in Deutschland. Diese Erfahrung, welche durch Nova-eSports Reallife gesammelt wurde, fließt nun in NewLife ein um euch so ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten.

Liebe im Detail

2Wir arbeiten täglich an der Verbesserung des Servers und stecken viel Zeit in die Entwicklung. Vielleicht hast auch du ein paar interessante Verbesserungsvorschläge. Registrier dich und stell uns deine Ideen vor.

Werde Teil des Teams

3Wir suchen permanent nach qualifizierten Supportern, die dazu beitragen möchten die Community und dessen Zusammenhalt weiter zu fördern.