Cali Kartell
Informationen über die Fraktion.

CARTÉL DE CALI


Leader
[NeS]Revan, [NeS]liam & CiZo



Du hast Interesse an einem Beitritt? Dann lese diesen Thread: RECLUTAMIENTO
Du willst dich bei uns beschweren? Dann lese diesen Thread: QUEJAS



Das Cali Kartell wurde in den 70er Jahren von zwei Brüdern gegründet und begann als ein Zusammenschluss mehrerer Drogenhändler und Produzenten. Nachdem sich das Kartell mehr und mehr bündelte, konnte sie große Macht erlangen. Sie konzentrierte sich eher auf den Drogenhandel und die Kontrolle der Finanzen in den besetzten Gebieten. So lief es in der kolumbianischen Großstadt Cali, wo wie schon der Name verrät, der Ursprung des Kartells liegt.

Nachdem das Geschäft in Kolumbien gesichert wurde, schickte man mehrere Mitglieder in die Vereinigten Staaten.
Sie ließen sich in San Andreas nieder, und versuchten so einen Bindepunkt mit dem südamerikanischen Kontinent zu schaffen.
Drogen produzierten sie auch dort, aber weitaus weniger als in der Heimat.
In San Andreas konzentrierte man sich eher auf den Aufbau einer militärischen Organisation, der Einflussnahme in die Politik und die Waffenlobby, sowohl in die Judikative des Staates. Das schaffte man über eine lange Zeit hinweg sehr erfolgreich, doch die kriminellen Feinde waren über den rasanten Aufstieg und des Monopols nicht sehr erfreut.
So bündelten sich mehrere Mafias und Gangs um gegen das Kartell zu arbeiten, das geling ihnen schließlich, und so musste das Cali Kartell verschwinden.

An ihrer Stelle traten die Chinesen, die die Gebiete des ehemaligen Kartells von nun an kontrollierten. Doch nun sind auch sie verschwunden, sie konnten das Erbe des Kartells nicht tragen, zu ungenau und fahrlässig hatte man gearbeitet.
Somit tritt das Kartell nun wieder an ihren ursprünglichen Platz zurück. Stärker denn je und besser denn je, wollen sie sich San Andreas unter den Nagel reißen.

¡Solo hay una cosa, el cartel!