Triaden
Informationen über die Fraktion.

Die chinesischen Triaden


Die chinesischen Triaden sind soweit, sie haben ihre neuen Anführer der neuen Dynastie erwählt. Nun steht ein Neuaufbau an und die Triaden sind gefährlicher als jemals zuvor.
Immer noch ist die Familie in ChinaTown zuhause, im Schutz der eigenen Landsleute.
Loyalität ist nach dem Verrat gegenüber des alten Wankuok_Yuesheng nun an oberster Stelle.
Weitere Aufnahmeverfahren und Prüfungen kommen auf die Anwärter der Familie hinzu.

Die Mafien in San Fierro können sich auf eine Marktveränderung gefasst machen. Das Monopol der Yakuza wird gestürzt und San Fierro wird zum alten Glanz verholfen.

Die Familie begrüßt jeden, der sich nun anschließen möchte. Loyalität, Mut und Kampfgeist sind nun die neuen Voraussetzungen. Stellt euch darauf ein.

Der Fúqin [NeS]Christiang.