La Cosa Nostra
Informationen über die Fraktion.

La Cosa Nostra


13.09.15, 10:30 Uhr, Hafen von San Fierro

Es war ein Tag wie jeder andere, die Bevölkerung des Staates San Andreas ging ihrem Alltag nach, doch in der Stadt San Fierro stieg Unruhe auf.
Die Menschen war angespannt und nervös, sie wussten, es bahnt sich etwas an.
Gegen 10:30 Uhr erreichte ein Frachtschiff aus Sizilien den Hafen von San Fierro, an Bord waren vier hochkriminelle Mitglieder einer Mafia
.
Wenige Augenblicke später informierte die italienische Regierung den Staat San Andreas über eine mögliche Einreise: "Es seien nach einer Razzia in einem sizilianischen Dorf vier Männer vermisst worden, sie gehören zu den schwersten Verbrechern unserer Zeit und haben etliche Menschen auf dem Gewissen", kurze Zeit später, nachdem die ominösen Personen mit zwei dunklen Fahrzeugen den Hafen verließen, ging ein Telefax im San Fierro Police Department ein, welches mit folgenden Worten beinhaltet war " Es handelt sich bei den vier Männern um die Anführer der berüchtigten La Cosa Nostra!!!"